Wie kann man am besten den ersten Schritt machen?

1 Antwort

Sich immer wieder ansehen und wieder wegsehen wird als "Flirten" bezeichnet.

Ja, wie jetzt den nächsten Schritt tun! Du müsstest sie halt mal ansprechen! Wo seht ihr euch denn? Sprich halt mal ganz normal mit ihr, schau, dass ein bisschen plaudern kannst mit ihr. :)

Kazumachxn
Beitragsersteller

Problem ist das Sie selten alleine bzw. wir immer in einer Gruppe unterwegs sind und es dann schwierig wird mit ihr so bisschen Privat zu quatschen

LastDayofEden  22.03.2024, 21:34
@Kazumachxn

Oh, dann kommt Plan B zum Einsatz: In dem Fall schreibt man ein Zettelchen, auf dem z.B. steht: "Hast du Lust, ein bisschen zu schreiben? (Dein Name und dein Telefonnummer/Insta oder whatever)".

Ihr zustecken und abwarten. 🙂🙂🙂