Liebt er mich oder eine andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m/17) kann nur sagen alles deutet hin, dass er mehr will. Vorallem langer Augenkontakt und das schubsen ist ein Anzeichen der er mehr mit dir zutun haben möchte. Ich denke du solltest ihn nicht bloßstellen und die Frage so stellen, da du sonst nicht 100% die Wahrheit bekommst. Am besten bei Freunden von ihm fragen oder gucken wir er mit dir umgeht wenn ihr zu zwei seid. Willst du denn auch was von ihm?

Frieda193
Fragesteller

Ja, irgendwie schon, also ich glaube sobald ich es zulasse, würde ich mich verlieben.
Meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen und sie fragt ihn immer mal wieder ob er was weiß und er meint immer, dass er kaum über mich sprechen möchte und schnell das Thema wechselt. Hast du eine Idee was sie den besten Freund fragen könnte, bzw. was er machen kann?

Beninator008  12.11.2023, 19:33
@Frieda193

Jungs reden nicht so viel darüber untereinander, deswegen weiß der beste Freund nicht viel. Also er wird sicherlich nicht wissen, dass er tierisch in dich verliebt ist. Deswegen solltest du mehr mit deinem potenzielle Crush machen und dann wird das raus kommen. Wenn du dich vlt nächstes Wochenende mit ihm am Abend zu zwei verabredest, wird sicherlich die Frage geklärt sein. Vorallem wenn du auch was von ihm möchtest. Deine Chance stehen gut 👍

Rede erst mal länger mit ihm, um zu sehen, ob er zu dir passt. Das dürfen auch mehrere Termine vor dem 1.GV sein.

Du kannst. ihn fragen, und auch herausfinden, wer diese anderen Freundinnen sind, und ob die Beziehung intim ist.