Wie kann man alte Freunde wieder gewinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ich einfach an, dass es ja schon länger her sei und schwamm drüber. Er wird es dir nicht böse nehmen und dir normal antworten, wenn er dich auch noch als Freund sieht bzw wieder als Freund will. Wenn nicht, dann kannst du leider nichts tun, aber dann brauchst du ihn auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehrlich gesagt nichts 😅

ich hoffe das du eine gute Möglichkeit findest

ich selber habe neue Freunde dazu gewonnen mit denen ich vorher wenig zu tun hatte und durch Zufall sind sie im selben Freundeskreis wie mein ehemals bester Freund.. dadurch hatten wir jetzt wieder mehr Kontakt