Soll ich meinem besten Freund sagen das ich in ihn verliebt bin?

8 Antworten

Diese Frage wurde hier nun so oft (und in ähnlicher Form) gestellt, das ich mich langsam Frage warum du noch keine Antwort gefunden hast...Trotzdem, keiner kann dir sagen was in diesem Fall zu tun ist, entweder sagst du es ihm oder du sagst es ihm nicht. Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Ob du es ihm sagst, hängt ganz davon ab wie stark dein Verliebt Sein ist. Wie gesagt, wenn es dir ernst ist, sagst du es ihm, wenn nicht dann nicht. Musst du wissen.

Ich würde es.ihm schon sagen den Wen du es nicht sagst geht sie irgendwann genau deswegen kaputt der beste Zeitpunkt dafür ist einfach wen ihr alleine seid an einem schönen Ort und wer weiß vielleicht empfindet er ja genauso für dich wie du für ihn weil jetzt weiß er ja noch nicht das du ihn liebst und ich finde schon das er es wissen sollte den ihr seid ja so gut befreundet die Freundschaft wird nicht dadurch kaputt gehen......... Also rede mit ihm und viel Glück :) du schaffst das

Du kannst ihm zeigen das du ihn mehr magst als nur nen Freund und musst auf seine Reaktionen achten und ich würde es nie so direkt zu ihm sagen weil wenn er nicht so empfindet dann war's das mit der Freundschaft -.- und das is echt nicht schön :/

wenn es den richtigen zeitpunkt gibt. manchmal ist es bsser, so lassen, wie es jetzt läuft. vielleicht ergibt sich eines tages die situation, vielleicht macht dein kumpel eines tages den ersten schritt.

Also ich würde es ihm sagen aber nicht überhastet wie: ich liebe dich etc. Sondern eher einfühlsam wie: hey,... Ich weis das du gerade viel zu tuen hast aber ich wollte dir noch sagen das ich dich echt mag... Das ist mein tipp aber ich weis nicht wie du das siehst. Falls er nein sagt nicht so tragisch lass ihm zeit und stalk ihn bitte nicht;D Er ist bestimmt erwachsen und falls es wirklich dein bester freund ist wird er das aktzeptieren müssen:) Mfg. Fensterklopfer