Was bedeutet das bei einem Mädchen?

3 Antworten

Mh, schon irgendwie Liebe, aber nicht unbedingt verliebt sein oder so. Kann man ganz unterschiedlich benutzen. Ich hoffe, das hilft dir weiter🫶 😂

icon07
Beitragsersteller

Kam mit einer Dankeschön Nachricht :).

ichwachsnoch  23.09.2023, 01:33
@icon07

Wenn sie sich bei dir bedankt, dann hast du wohl etwas Gutes getan, und dann will man mit 🫶 eigentlich nur verdeutlichen, dass man dankbarer ist als gewöhnlich😊

ichwachsnoch  23.09.2023, 01:34
@icon07

Ja. Wissen tue ich es aber natürlich auch nicht, da musst du sie natürlich selber fragen😅

ewigsuzu  23.09.2023, 01:35
@icon07

du Beziehungsinteresse ensteht nicht durch reines nett sein

icon07
Beitragsersteller
@ichwachsnoch

Mal eine andere Frage :). Würdest du so ein Emoji einem Jungen senden, an dem du nicht interessiert bist, und du es nur freundschaftlich meinst ?

icon07
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Meinst du, das ist nur reines nett sein ?

ewigsuzu  23.09.2023, 01:40
@icon07

wenn du nur nett bist aber nicht flirtest dann nimmt sie dich für sich persönlich in gewisser weise als asexuell war, sprich du hast kein interesse, sie somit keine gedanken daran dass du interesse hast

icon07
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wenn sie aber weiss, dass ich interesse hab :) ?

ewigsuzu  23.09.2023, 01:44
@icon07

dann ist das die höfliche art sich zu distanzieren, oder sie hat nicht genug interesse, oder einfach nicht weiter drüber nachgedacht, musste sie dann selber fragen.

icon07
Beitragsersteller
@ichwachsnoch

Okay. Du weisst, dass dieser junge interesse an dich hat. Aber willst ihn friendzonen. Würdest du so ein emoji verschicken ?

keine ahnung frag die selber

aber liebe ist rot und nicht gelb

smileys werden aber genutzt wie die leute wollen heißt der bedeutet eig genau nix

Kommt drauf an

icon07
Beitragsersteller

Nach einer Dankeschön Nachricht ?