Immer noch Sehnsucht nach dem besten Freund

2 Antworten

Naja, ich würde eigentlich den Kontakt zu ihm halten. Wenn dein Freund und seine Freundin eucht vertraut, dann sollte das kein Problem sein. Ich würde mal mit deinem Freund reden, denn gegen eure Freundschaft spricht eigentlich nichts. Eure Partner sollten das verstehen und dabei nicht im Weg stehen. Schließlich will dein Partner doch auch dass du glücklich bist?! Rede mit ihm und schreibe deinem besten Freund wieder.

MarieSophia12
Beitragsersteller

Ich glaube mein Freund würde das nicht akzeptieren, dann würde er nämlich denken er würde mir nicht reichen. Kenne ihn leider zu gut, hatten auch damals wahnsinnigen Streit als ich mit meinem besten Freund geschrieben habe. Und seine Freundin ist schon fast eine Terroristin was sowas angeht hahaha :/

LostHope4  03.03.2015, 21:48

Dann muss ich dir leider sagen tut er dir nicht gut und die Partnerin deinem besten Freund nicht. Denn zwischen einem besten Freund und dem Partner liegt ein riesen Unterschied. Und wenn dein Freund da Zweifel hat, dann tut's mir leid für ihn, denn normalerweise sollte man vertrauen können.

Ich trauere um meinen Bro in der Friendzone :I