Habe ein Mädchen im Stich gelassen. Jetzt vermisse ich sie. Was kann ich tun?

7 Antworten

Was war denn dein Grund dafür? Schreib ihr, entschuldige dich und rede vernünftig mit ihr. Kannst ihr ja sagen, was der Grund dafür war und es mit einem guten Argument rechtfertigen.. Wichtig ist, dass du ihr gestehst, dass es dir leid tut und du sie vermisst und es bereust. Vielleicht verzeiht sie dir dann und ihr könnt noch mal von vorn anfangen :-)

XBMC12345
Fragesteller

Ich habe mich bei ihr entschuldigt und gesagt das ich sie vermisse aber sie meinte sie könnte sie nicht anehmen

aalisa1997  24.01.2016, 21:37
@XBMC12345

oder schick mal nen anderen freund oder freundin zu ihr damit er/sie mit ihr reden kann.(geht auch über whatsapp, insta oder facebook)

SmFrdrch  24.01.2016, 21:30

Dann ist sie wohl sehr verletzt. Versuch es mal mit Gesten: mach ihr mit etwas eine Freude, dann sieht sie vielleicht auch, dass du dir Mühe gibst

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle was daraus lernen und mich bei ihr entschuldigen. Falls sie die Entschuldigung ablehnt, dann akzeptierte es. Falls sie die annimmt, dann gib sein Bestes für diese Freundschaft.
Viel Glück
Lg

XBMC12345
Fragesteller

Habe ihr gerade geschrieben sie will sich das überlegen sie will 3 Monate zeit

Anonym299  24.01.2016, 23:02

Schicke ihr am besten eine lange Nachricht, die beinhaltet warum sie dir wichtig ist und dass sie nicht nach dieser Nachricht antworten soll. Warte einfach ab. Viel Glück

Nun überhaupt keine Frage, Du hast da eine ziemliche Eselei begangen und auch wenn Du dich inzwischen bei deiner einstigen besten Freundin entschuldigt hast, es wäre möglich das der Zug für dich bereits abgefahren ist. Aus deinem Kommentar aber konnte ich entnehmen, das deine einstige beste Freundin sich eine dreimonatige Bedenkzeit wünscht und es wird dir unter diesen Umständen auch nichts anderes übrig bleiben, als dich dem Wunsch deiner besten Freundin auch wenn er schon arg überzogen ist zu fügen.

Entschuldige dich und bitte um Verzeihung
Sag ihr dann das du sie sehr vermisst und es dir sehr leid tut aber alles persönlich dann kann sie dir auch nicht ausweichen wie z.B im Chat mit nicht antworten

Naja wenn man wegen so etwas gleich so einen Streit macht dann kann es keine richtige Freundschaft gewesen sein oder