Wie kann man alleine küssen lernen?

9 Antworten

Küssen musst du nicht wirklich üben entweder lernt man es mit der zeit oder man kann es von anfang an des muss dir auch nicht peinlich sein oder so.

Wenn du dich unsicher fühlst, sage es deinem Gegenüber einfach.
Man lernt es wirklich mit der Zeit besser zu machen. Falls du es wirklich üben willst, schau doch mal bei Wikihow:
http://de.m.wikihow.com/Hauptseite

Viel Glück :)

Haha kenne ich sehr gut. Hatte das Problem auch.

Keine Angst, du lernst ein während du es tust. Geht schnell und unbewusst es zu lernen.

Was meinst du wie alle anderen es lernen? Richtig durch Übung :)

Viel Spaß beim üben:)

Hey ich versteh dich :) Hab mir damals auch so viele Gedanken gemacht.. Aber das ist unnötig, das lernt man mit Übung :D Einfach machen und das wird schon laufen ^^

Irgendwie regelt sich das schon von alleine, wenn man sich küsst. Lass ihn einfach führen und sei sanft bzw, zart. Benutz doch deine Hand bzw. die Mitte deines Zeigefingers und Daumen.

Maleficent666  06.08.2017, 15:21

"Benutz doch deine Hand bzw. die Mitte deines Zeigefingers und Daumen."

Wie küsst du denn?

psychopathicus  06.08.2017, 15:22
@Maleficent666

Ich küsse ganz normal aber habe mal gehört, dass das jemand so in der Anfangszeit gelernt hat.

TheoneandonlyB  06.08.2017, 21:53
@psychopathicus

"Ich küsse ganz normal aber habe mal gehört"... Zitat Ende.

Vielen Dank, ich hätte nicht gedacht das ich heute noch über einen Kommentar dieser Art schmunzeln muss. ;)