Hip Hop kleidung klaufen in münchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätz du bist ein Junge ? Um einen coolen Hip hop Style hinzubekommen musst du nicht mal in oft überteuerte Hip Hop Läden gehen. Denn da wirst du echt ne Kante Geld los... Da kostet dich ne Hose mal schnell 70-100 €.... DU kannst dir einen eigenen coolen Hip hop Style zusammen stellen.. z.B. ne schwarze Jogginghose, schwarzer/grauer etwas weiterer Hoodie & weiße Sneaker von Reebok oder NIke.. Wenn du unbedingt Hip Hop Marken haben willst dann schau mal bei "Def- Shop" oder "Hoodboyz" vorbei.. die haben super Ware und sind echt zuverlässig..

http://www.def-shop.com/?aw=def

Mein Bruder ist Hip Hopper. Also, da würde es reichen wenn du eine bequeme Jogginghose anziehst, vielleicht ein Tank-top oder ein shirt mit etwas längeren ärmeln und eine Jacke. Bekommst du fast überall.

Gibt es ,,HipHop Kleidung" nur in ausgewählten und exklusieven Fachgeschäften?

Ich denke nicht. Solche Sachen findet man in jedem beliebigen Laden. Die Geschäfte dort sollten genug Auswahl haben, dass sie diese Sparte abdeckt.

PS: klaufen ein wirklich wunderschöner Neologismus.

ne ernsthaft, der ist wirklich gut. :)

maxomax
Beitragsersteller

Neologismus ?? was ist das ?

Vando  06.03.2013, 10:25
@maxomax

Ein Neologismus ist eine rethorische Figur und bedeutet ,,Wortneuschöpfung". Also quasi ein neu erfundenes Wort. :)

Vom Klaufen bitte ich abzusehen. Dass müsste doch klar sein, dass das nicht legal ist. Hoffentlich wirst Du erwischt!

maxomax
Beitragsersteller

haha sorry :D my mistake .ich habe mich vertippt !