Lieber mal mit Männern probieren?

3 Antworten

Ausprobieren würde ich das auf alle Fälle. Vielleicht gefällt es dir ja. Wenn nicht dann wartest du bis die Richtige vorbeikommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho,

Du kannst es auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht gefällt dir das ja besser.

Da du weiter unten meintest, du weißt nicht, wo du Typen finden kannst - lad dir doch eine Datingapp runter, und geb an dass du z.B. bi bist. So kannst du Männer finden und hast evtl auch Chancen, dass dir doch noch die richtige übern Weg läuft.

Viel Glück dir!

Hey also bei mir war es ähnlich, ich war zwar in Frauen verliebt,doch der Sex hat mir nicht wirklich gefallen,denn habe ich es mit Männern ausprobiert und es hat mir sehr gefallen.

kannst dir Grinder runterladen, dort habe ich auch die Person kennengelernt mir der ich mein erstes Mal hatte,er wusste es auch ,war kein Problem für ihm

lg m/25