wie manifestiere ich ein treffen?

2 Antworten

Fühl dich einfach so, als hätte das Treffen bereits stattgefunden und der Junge sei genau so gewesen, wie du es dir vorgestellt bzw. gewünscht hast.

Jessx777
Beitragsersteller

muss ich also nichts aufschreiben oder so, nur denken?

Verofant  28.06.2021, 16:14
@Jessx777

Naja, das kann hilfreich sein, wenn du schlecht "ins Gefühl kommst" bzw. wenn deine Gedanken immer wieder zu wandern anfangen. Notwendig ist es nicht.

Ohne das Du mit ihm schreibst oder redest wird das mit dem Kennenlernen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger