Wie kann man 5000€ in 2 Jahren sparen?

4 Antworten

Das sind rein rechnerisch 208 Euro im Monat.

Ist auch extrem knapp gerechnet.

Kinderarbeit ist verboten und für minderjährige gilt der Mindestlohn NICHT. Wird meistens von den Eltern finanziert. Bei Geld wird ja ehh gelogen das sich die Balken biegen.

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber 5000€ reichen da nicht.
Der Führerschein kostet schon schnell 2500€, halbwegs brauchbare Schutzkleidung kostet 1000€, wenn man keine besonderen Ansprüche hat. Und ein brauchbares A1 Bike gebraucht auch schnell 3000€ und mehr.

Geld verdient man mit Arbeit und sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

sorry,aber das reicht nicht....im Moment kostet der fs locker 2000 ,jedes Jahr wird es teurer...also rechne mal mit 2500+....vernünftige Kleidung u Helm mindestens 800-1000€...nen halbwegs vernünftiges moped ab 2500-3000,denn 125ger sind begeehrt weil auch mit b196 fahrbar.....jetzt im moment rechnet man auch mit 6000-8000€

Durch arbeiten und sparen.

wenn man monatlich dann 250€ zur Seite legt hat man in zwei Jahren über 5000€