Motorrad Verleih auf Mallorca?

2 Antworten

Das wird schwierig werden.

125 Kubik bieten nur sehr wenige Verleiher an.

Erstmal ist der Markt einfach zu eng, 125 Kubik ist eigentlich nur für 16-18 jährige interssant. Lohnt sich nicht für ein paar Kunden was anzubieten.

Und dann bist du noch nicht voll geschäftstüchtig und hast noch kein eigens Einkommen. Das heißt deine Unterschrift unter einem Mietvertrag ist nichts wert.

In Spanien sind 125er aufgrund von der dortigen Gesetzeslage sehr verbreitet.

Für Touristen wurden aber primär 50er angeboten - weil nicht jedes Land mit dem B auch die 125er erlaubt (wie es in Spanien nach einiger Zeit Vorbesitz vom B Gesetz ist).

Daher: 50er nehmen und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)