Wie kann man 1500 Euro für ein Handy ausgeben?

11 Antworten

Genauso wie manche ein Fahrrad für 6k kaufen. Wer das Geld hat und es so möchte, soll er es machen. Warum nicht?!

Es gibt noch teurere. Und es gibt Leute, die Millionen oder Milliarden Euro besitzen.

1. Von der steuer absetzen als diensthandy zb.

Das sind dann direkt 19 % weniger.

Wenn man ein einkommen von 10.000 oder mehr hat sollten die 1215 euro auch kein problem sein

Anon5674575t5  27.09.2022, 22:27

Nicht 19 prozent weniger, sondern nicht 19% aufschlag auf den nettopreis

ich verstehe es auch nicht. manche Frauen denken auch sie sehen mit zwei Kilo Schminke besser aus. ist halt so

Es ist halt schon so. Solange es viele Leute gibt die sowas bezahlen steigen die Preise munter weiter…