Handy fur 100 euro reparieren?

4 Antworten

Nee, ist zu alt. Kauf ein neues, wobei es für 220€ schwer wird was gutes zu finden. Es kommt eben auf deine Ansprüche drauf an.

Nein für 220€ bekommt man heute bedeutend bessere Geräte

Neues :) wenn du das Geld hast

michalskuza007
Beitragsersteller

hab nur 200 und meine Eltern kaufen mir warscheinlich keins

segined  22.03.2022, 15:25
@michalskuza007

Dann würde ich es lassen :) spar ein bisschen und wenn du das geld hast holst du ein neues. ein paar risse sind ja nicht schlimm

michalskuza007
Beitragsersteller
@segined

ich kann das garnicht benutzen oben sind schon ein paar flecke und das macht manchmal was es will

Jjjdfgjn  22.03.2022, 15:25

Kauf Samsung A51 bei Saturn 200 Euro hülle und panzergläser kann ich dir per Hermes senden

würde lieber ein neues kaufen.