Was denkt ihr über Leute, die viel Geld für ein neues Handy ausgeben?

13 Antworten

Na wer es sich leisten kann und will der soll sich kaufen was er/sie möchte.

Ich gebe nicht mehr als 800.- aus, mit dem Hintergrund dass das Handy auch eine Kamera ersetzt.

Finde es grundsätzlich nicht schlimm sich für ein teures Modell zu entscheiden.

Absurd finde ich es wenn man alle 2 Jahre ein neues Gerät kauft, denn das ist einfach nur unnötige Verschwendung

Kommt darauf an was man unter viel versteht. Wenn’s nicht zum Einkommen (niedriges Einkommen plus teures Handy) passt find ich’s zwar dumm, ist aber deren Sache. 🤷‍♂️

Gar nichts. Jeder wie er mag. Nachvollziehen kann ich es aber nicht.

Wer bereit ist den höheren Preis zu zahlen wird wohl einen Grund dafür haben. Da man aber nicht in die Köpfe der Leute hineinschauen kann, ist es schwierig sich über jene ein Urteil zu erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung