Warum denken so viele das iphone Besitzer reich wären?

9 Antworten

Man ist doch scheißegal... über was für einen scheiß machst du dir Gedanken? Man hat ein Handy nicht damit jemand denkt oder weiß, dass man reich ist. Außerdem ist das Quatsch es haben viele ein I phone und da denkt niemand daran, dass sie reich sind. Mach dir einfach über andere Sachen Gedanken und nicht über einen solchen non sense

Vielleicht redest Du Dir das auch nur ein? Ich kenne niemanden, der mich für reich hält, weil ich ein iPhone habe. Das wäre auch Unsinn; Raucher geben in drei Monaten mehr Geld für Zigaretten aus als ein iPhone kostet. Sind Raucher reich? Ich habe eher den Eindruck, es rauchen eher gerade die, die es sich am wenigsten leisten können.

Ja nach dem Kauf eines I-Phones müssten die Besitzer eigentlich arm sein, soviel die Dinger kosten.

I-Phoneverkäufer verlangten bezüglich vergleichbarer Technik immer wesentlich mehr.

apfelbus  02.12.2019, 08:38

Wer durch den Kauf eines Telefons arm ist hat einiges falsch gemacht. Das gibt es leider, aber die sind sicher nicht reich, sondern arm, auch geistig

Das ist doch nur so ne Denke von irgendwelchen Teenies, die nur ein Taschengeld zur Verfügung haben.

Als Erwachsender, denkt man so doch nicht mehr. Ich zumindest nicht.

Ein Iphone kauft sich, wer Wert darauf legt. Sei es die Leistung des Phones oder Prestige oder sonst was. Andere interessieren sich jetzt weniger dafür und sind auch mit was günstigerem happy oder haben einfach keine Lust, so viel Geld für ein Telefon auszugeben.

Ich kauf mir für das Geld halt lieber nen Computer oder ne Kamera oder mach ne schöne Reise. Das finden andere vielleicht auch bescheuert. :D

Man kann sich die Kisten doch auch ganz gut über einen Vertrag leisten, wenn man jetzt nicht über Tausend Euro locker hat.

Warum sollte man denken das jemand mit nem iPhone reich ist??

1500€ is je net wirklich viel, da würde ich nie auf die Idee kommen jemanden reich zu nennen.

die meisten kaufen es eh zusammen mit einem Vertrag, da kostet es nicht so viel oder auf Raten, da kann es sich so ziemlich eh jeder leisten, ohne reich zu sein,

würde denjenigen eher blöd nennen, wenn er sich es bar für die volle Summe kauft.