Wie kann Incels geholfen werden?

6 Antworten

Es gibt bereits Therapie, sie müssen jedoch dafür offen sein. Für die Bedürfnisbefriedigung gibt es Bordelle und Kuschelservice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Smartcel28  23.07.2024, 20:31

Hokus pokus hilft keinem, und Bordell ist irre teuer.

Loka95  23.07.2024, 20:45
@Smartcel28

Deshalb ja auch Therapie, statt Hokus Pokus 😉 Und denkst du ernsthaft JAMMERN hilft?

Geht schlecht solange du dich selber als Incel siehst.

Du musst einfach aufhören dich selbst als Incel zu bezeichnen.

sie können sich nur selbst mit Looksmaxing aus eigener überzeugung helfen z.B.:

Passenden Style und attraktive klamotten finden

gut riechen

gepflegt sein

ordentlichen Haarschnitt haben

Sport treiben bis zum Traumkörper

Smartcel28  23.07.2024, 20:31

Mache ich alles und gehe trotzdem leer aus

lena14w  23.07.2024, 20:44
@Smartcel28

wenn du all das hast dann solltest du lernen frauen zu klären

Smartcel28  23.07.2024, 20:44
@lena14w

Wie? Hast du ein paar konkrete Ideen. Ich will jetzt auch nicht ultra Creepy Frauen auf der Straße anquatschen