Er sagt ich sehe abgemagert aus!?

8 Antworten

He calls you too thin? Call him Single! Nein im Ernst egal ob vor oder nach dem Sport du wirst nicht danach gleich abgemagerter aussehen als davor und wenn er meint du bist zu dünn dann soll er sich damit arrangieren, ist ja dein Körper.

Vermutlich bist Du nach dem Sport einfach erschöpft, das ist doch normal. - Was er mit seinen Worten meint, kann Dir hier niemand sagen. Naja, und Du schreibst ja, Du isst viel, das ist also okay, und Du bist einfach ein schlanker Typ.

Vermutlich bist Du jugendlich. Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Lass Dich nicht verrückt machen von den Worten, die andere sagen. Vielleicht will er Dich auch nur necken, weil er merkt, dass Dich seine Worte irritieren. - Wenn er sagt, Du würdest abgemagert aussehen, dann lach und sag sowas wie "Recht hast Du, ich fühle mich auch erschöpft und erledigt nach dem Sport." Und falls Du dann Hunger hast (hat man ja oftmals nach dem Sport), dann sag sowas wie: "Mein Körper meldet mir auch schon Hunger, den Wunsch erfülle ich ihm nun" und grins dabei.

Falls er Dich so neckt, wird ihm das bald langweilig, wenn er merkt, dass er Dich damit nicht mehr verunsichern kann. - Achte mal darauf, ob er sich dann etwas neues ausdenkt. Wir Menschen sind ja Gewohnheitstiere. Und falls er sich daran gewöhnt hat, Dich zu necken, und Du springst auf "mager" nicht mehr an, sucht er sich vielleicht etwas neues ;-))))

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

also wenn du normal isst und mit deiner Figur zufrieden bist ist ja eig alles gut.. Ich finde es allgemein nicht gerade nett jmdm das einfach so ins gesicht zu sagen.. Man würde kräftigeren Personen ja auch nicht sagen dass sie zu fett sind.

Wie alt bist'n du? Ich wiege mit 15 (1,74) 62 Kg. Aber essen muss man trdz.

Lass ihn doch seine eigene Meinung bilden. Er hat einfach nur das gesagt was er denkt. Ist doch schön.