Was passiert wenn man zu viel isst?

4 Antworten

Grundsätzlich verteilt sich Fett am ganzen Körper, allerdings gibt es so spezielle "Fettpolster" wo sich Fett eben ganz besonders gerne ansiedelt...bei Mädchen am Po und an den Oberschenkeln, bei Jungen eher am Bauch und Rücken / Brust

Hoffe ich konnte helfen...

LG NightFighter

Also wenn du zunehmen ist, ist es nicht nur einfach so zu sagen, mehr essen = mehr Gewicht. Es gibt Menschen, die können essen, was sie wollen und werden einfach nicht dick. Ich würde zum arzt gehen und checken, ob du nicht vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion hast (überfunktion = Dick, Unterfunktion = dick).

Man nimmt auf keinem Fall nur am Bauch zu. Aber bei jedem Menschen sind die Proportionen halt anders. Kann auch sein, dass dein Po größer wird :P Aber mal ehrlich, du musst dich nicht vollstopfen, um etwas Gewicht zuzunehmen. Iss so viel, wie du willst.

So ein Schwachsinn! Natürlich wird beim Bauch kein Loch bleiben, aber dass  nur der Bauch wächst stimmt sicher nicht.