Wie kann ich zunehmen?

Judo2016  03.09.2024, 12:36

Wieviel wiegst du und wie groß bist du ?

Doglover12 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 12:39

Ich bin 155 cm groß und wiege relativ wenig und möchte ich nicht sagen weil dann sagen mir alle dass ich sehr untergewichtig bin und dringend zum Arzt muss weil es gefährlich ist.

DerPfleger01  04.09.2024, 11:08

Hey, du musst keine Angst haben kannst ruhig sagen was du wiegst :)

Doglover12 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 11:49

Ich wiege etwas weniger als 40 kg

DerPfleger01  04.09.2024, 11:49

Hab gesehen

Doglover12 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 11:50

Ist das normal

DaLiLeoMishu  04.09.2024, 14:27

Der Arzt hat anhand deines Alters, deiner Größe und deines Gewichtes gesagt, dass alles okay ist, richtig?

Doglover12 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:06

Ja und mit den Angaben der eltern

3 Antworten

Hallo Du,

wenn du dich gesund ernährst, fange gar nicht erst an mit irgendwelchen hochkalorischen Nahrungsmitteln.

Was Andere über dich sagen, ist irrelevant. Was der Arzt meint, ist einzig relevant!

Wenn du dich so wie du bist gut fühlst, agil und sportlich bist, keinerlei Erkrankungen hast, ausreichend isst, dann genieße es schlank und federleicht zu sein und versuche die Meinungen der Mitschüler auszublenden.

Ich war als junges Mädchen auch sehr schlank, durchtrainiert, eher knabenhaft und Leistungssportlerin.

Damals gab es solch fiesen Spruch: "Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen." Das musste ich mir oft anhören, auch von meiner eigenen Schwester die sehr weiblich war und somit auch von den Jungs sehr gemocht wurde.