Wie kann ich zum 2.Mal ein Mädchen fragen, ob sie mit mir ausgehen will?

6 Antworten

Sie hat kein Interesse für dich. Hätte sie wirklich Interesse, dann hätte sie sich schon längst von sich aus gemeldet. Du wirst noch ein Korb bekommen, wenn du sie nochmal fragst. Such dir ein anderes Mädchen und vergiss sie.

Lass sie einfach. Sie hat keine Lust.

ich würde sie dann einfach persönlich fragen, ob sie sich irgendwann mal wieder mit dir treffen möchte :D

Ich denke einfach machen und wenn sie sagt die hat kb auf dich lass sie

Die wollte dich nur nicht verletzen. Die hat keine tieferen Gefühle für dich. Maximal findet sie dich nett. Die hat gemerkt, dass du verknallt bist und will das nicht noch fördern.

Es findet sich immer Zeit abends mal weg zu gehen, wenn man wirklich will. Niemand lernt die ganzen Ferien jeden Tag komplett nur für irgendwelche Klausuren.

Ist natürlich nur meine Einschätzung. Kann auch ganz anders sein.

Oslidamian
Beitragsersteller

Ups ich hab vergessen zu sagen, dass sie die ganze Ferien nicht da ist. XD

Bommelchen00  26.10.2019, 23:04

Oslidamian, das hat damit nichts zu tun. Wenn sie wirklich Interesse an dir gehabt hätte, hätte sie sofort positiv reagiert und treffen mit dir ermöglicht.

Unhappything  26.10.2019, 23:10
@Bommelchen00

Nicht zwingend. Es gibt eben auch Leute, die Schule als Priorität haben oder wenn sie im Schulstress sind nicht richtig runterkommen um ausgehen zu können.

Bommelchen00  26.10.2019, 23:11

Ich wäre da an deiner stelle vorsichtig.