Mädchen wohnt im haus neben mir, wie kennenlernen?
Hey ich habe ein problem. Ich habe in den ferien ein mädchen kennengelernt, als ihre eltern im restaurant unseren dialekt beim sprechen erkannten Und es stellte sich heraus, dass sie ein haus neben uns wohnen, aber ich habe sie soweit ich weiss noch nie gesehen. Meine und ihre eltern waren auch dabei, daher war es mir zu peinlich nach ihrer nummer zu fragen. Jetzt bin ich aber irgendwie extrem verknallt und kriege sie nicht mehr aus dem kopf. ich weiss welche hausnummer aber ihren namen kenne ich nicht. Mein cousin wohnt im selben haus aber weiss ihren namen auch nicht. Was soll ich am besten machen? Ich dachte daran dass er ihr einen kleinen brief von mir geben könnte, aber ich getraue mich nicht zu fragen. Wie soll ich sowas erklären?
4 Antworten
Ganz einfach, Mut wird immer belohnt, zuerst im Hause einfach ehrlich nach ihr Fragen es gibt immer jemanden der hilft, sobald Du den Namen hast spreche Sie persönlich an und frage Sie ob Sie Zeit für Dich hat mit einem Treffen usw. Es gibt nur ein Ja oder Nein und das Schaft Gewissheit alles andere ist Mutlos und kommt nicht an. Das Schreibt Dir jemand der es Weis aus der Lebenserfahrung
Einfach mal anläuten, wenn du dich das getraust..und wenn sie dir das wert ist, denn dies könnte evtl. eeetwas schief gehen. Viel Glück!
Geh rüber, Klingel und frag nach ihr.
Jeh selbstbewusster und sicherer du auftrittst, umso mehr ist das Mädchen von dir überwältigt....
Steck ihr deinen Brief in Briefkasten. Wird schon Schief gehen