Hat ein Mädchen kein Interesse, wenn sie sagt, sie habe keine Zeit,um mit mir auszugehen, trotzdem sie sagt, sie möchte mit mir gerne ausgehen? Ist es ein Korb?

10 Antworten

Das kommt ganz auf die Situation an, also wenn sie keine Zeit hat mit dir auszugehen, weil es ihr einfach nicht wichtig genug ist, dann ist es ein Korb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

eggenberg1  20.10.2019, 14:11

aber si hat ihm doch zu verstehen gegeben,dass sie gern mal mit ihma usgene würde ,nur nich tzu dem von ihm angegebene termin

Sag ihr doch, sie soll einen Tag vorschlagen wo sie kann. Zeit hat man nicht - zeit nimmt man sich und wenn sie das für dich nicht tut- dann will sie wohl nicht.

Geht sie mir dir aus? Nein! Also hat sie kein Interesse (ansonsten würdest du ganz oben in der Liste stehen, die es abzuarbeiten gilt).

eggenberg1  20.10.2019, 14:13

...weil sie zu dem zeitpunkt keine zeit hatte ...man kann doch eien gemeinsamen termin machen

eggenberg1  20.10.2019, 14:24
@PietroHabibi

leider hast du garnichts kapiert und nur weil du solche erfahrungen gemacht hast , trifft das nicht auf alle zu

PietroHabibi  20.10.2019, 14:30
@eggenberg1

Bin Pragmatiker,... mit Tomaten auf den Augen rumzulaufen überlass ich dir 😂🤣😂

Das nennt man sicherstellen und weitersuchen.

Möglicherweise hat Sie auch einfach keine Zeit?