Welche Bedeutung hat der Stand der Zeiger bei einem Taschenuhr-Tattoo?

3 Antworten

Ich finde das mit dem Geburtsjahr deiner Eltern oder die Geburszeit deines Bruders ne sehr schöne Idee. :)

also ich hätte schon eine uhrzeit genommen die auch wirklich eine uhrzeit war. also dann das mit deinem bruder.

du könntest aber auch deine geburtszeit nehmen

serenalicious93
Beitragsersteller

Das dachte ich mir eben auch schon, dass eine richtige Uhrzeit schön wäre. Meine eigene mag ich nicht. Gerade meine Familie ist mir sehr wichtig und ich finde den Gedanken schön, sie immer bei mir zu tragen, weil uns auch leider einige Kilometer trennen.

LizFlower  03.07.2015, 14:03
@serenalicious93

dann würde ich die von deinen eltern oder deinem bruder nehmen.

du kannst ja dann für die anderen die anfangsbuchstaben in die uhr reinarbeiten. (also dass du dann statt zahlen buchstaben nimmst)

Vielleicht die Zeit in der du oder dein Bruder etc. geboren wurdet? :)