Kurzer Spruch(über Freundschaft oder allgemein Freunde) für ein Instagram Bild? als junge?

Das Bild was ich Posten würde  - (Freundschaft, Freunde, Englisch)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- We stay together until the end,  you are my very best friend!

Wir bleiben zusammen bis zum Ende,  Du bist meine allerbeste Freund/in!

-- We stay together for a lifetime and so our sun will always shine!

Wir halten unser Leben lang zusammen und deshalb scheint unsere Sonne immer!

-- A friend is one who believes in you when you have ceased to believe in yourself.

Ein Freund ist jemand, der an dich glaubt, wenn du aufgehört hast, an dich selbst zu glauben.

-- A real friend is one who walks in when the rest of the world walks out.

Ein wahrer Freund ist jemand, der hinein kommt, wenn der Rest der Welt hinaus geht.

Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte. Es geht um so vieles tiefer als deine Wunden jemals werden. Gehen zusammen durchs Feuer bis zu dem Tag an dem wir sterben.

Ok der ist jetzt etwas länger aber ich finde den eigentlich echt schön.

Friends come and go like waves of the ocean but true ones stick, like an octopus to your face.

My friends are like Dwayne Johnson - they rock.

Alsi das kommt dann halt wieder so rüber als hättest beziehungsstress oder so...

Friendship is a priceless gift