Ich bereue meine Taten, immer wenn es zu spät ist?

2 Antworten

Ja, das ist bei den meisten Leuten so. Danach ist man immer klüger, das ist nichts besonderes. Aber das Geheimnis ist, vielleicht zweimal oder sogar dreimal drüber nachzudenken bevor du etwas sagst oder machst.

Hey,

Die Frage ist etwas verwirrend gestellt. Geht es hier um dich? Wenn nein : wir können anderen nicht in den Kopf schauen!!

Aber es kann viele Ursachen für sowas haben. ja, es kann was psychisches sein, was z.B Stimmungsschwankungen verursacht. Muss es aber nicht. Abweisendes Verhalten kann mit so viel mehr zu tun haben : Mangelndes Interesse, private Probleme, Stress… Wenn es dich stört dass sie in einem moment Interesse zeigt und im nächsten negativ eingestellt ist, solltest du mal offen mit ihr reden, vielleicht steckt da mehr dahinter. Manche Menschen sind aber auch einfach so!

LG