Wie kann ich windows im BIOS löschen?

4 Antworten

Hey,

wie schon mehrfach gesagt wurde, geht das so nicht. Du könntest dir aber ein Live-Linux auf einem USB-Stick installieren und über dieses die gesamte Festplatte formatieren.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte computertom bestätigt

Seit wann ist Windows im BIOS gespeichert? Bei mir ist es auf des SSD. Grundsätzlich dürfte das auch bei Anderen so sein SSD oder HDD, aber wohl kaum im BIOS.

Windows liegt auf der Festplatte, nicht im Bios. Im Bios/Uefi liegt maximal der Booteintrag, mehr nicht.