Bios hängt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BIOS reset könnte helfen, dazu machst du dein PC auf und auf deinen Mainboard sollte irgendwo eine Silberne Batterie sein, die entfernst du für 2Minuten und steckst sie wieder ein, hier ist ein Video wo erklärt wird wie man das genau macht https://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts_1624

Aphylix  29.11.2021, 05:36

Ps: du kannst zu gleich noch XMP aktivieren damit dein RAM statt 2133 MHz, 2933MHz hergibt

FlyerHead
Beitragsersteller

Danke für die antwort hab es versucht hat sich nix verändert immer noch wie vorher

FlyerHead
Beitragsersteller
@Aphylix

ich habe mir alles durchgelesen allerdings hat davon auch nichts funktioniert

FlyerHead
Beitragsersteller
@FlyerHead

@Aphylix Ich habe mal aus Interesse meine hdd abgemacht und zack es hat funktioniert aber wieso liegt es an der hdd ist die kaputt oder wie geht sowas?

FlyerHead
Beitragsersteller
@Aphylix 650 Watt Azza PSAZ-650W Netzteil 80+ Bronze retail

Seagate ST1000LM048-2E7172 1TB