Kein OC bei BIOS?

5 Antworten

welcher msi infinite ist das denn genau und was für eine cpu ist denn verbaut

Wie die anderen schon sagten: Deine Hardware gibt das nicht her.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast Geld wie Heu und kaufst Dir einfach die passende Hardware
  2. Du kannst es Dir nicht leisten: Dann lass die Finger vom Overclocking. Das ist etwas für Leute mit Geld wie Heu. So was verschleißt Hardware per excellence.

Natürlich gibts bei dir kein OC zur Auswahl. Bei Intel sind die Übertaktungsoptionen den High End Chipsätzen vorbehalten. Also Z370, Z390, ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

bei dem Board gibts kein OC. Dafür ist eines mit Z-Chipsatz notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst nur mit Z-Boards übertakte. Und nur mir einem -k-Chip bei Intel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste