Wie boote ich Windows 10 über mein USB Stick (MSI MAINBOARD)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Dem BIOS-Foto kann ich wenig sagen. - Von hier aus zu unübersichtlich.

Zu Deinem Problem: Schau doch mal in dem Mainboard-Handbuch nach, ob und wie bei Deinen Mainboard beim PC-Start ein Bootmenü aufgerufen werden kann.
In dem Bootmenü wählst Du einfach das Laufwerk aus, von dem (für die Win-Installation) gebootet werden soll > Enter - und los geht's . . .

Auf den usb stick gehen und den ganz nach vorne hiehen dann speichern neu starten dann müsste der booten

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander

Mimimimi498
Beitragsersteller

Er bootet aber nicht :-/

Hallo,

Ich stimme der Meinung von @Jacccccobbbb zu habe aber noch eine 2-te möglichkeit nämlich wenn du auf safe and exit gehst steht das save and boot oder soda wählst du den stick aus

LG

TechnikTobi829  16.07.2020, 16:54

Hallo sie gehen auf hardware unten rechts und da sollteman auch booten können

Mimimimi498
Beitragsersteller

Wo steht Save and boot?