Wie kann ich wieder Kontakt mit ihm aufbauen?
Hey also ich hatte früher einen besten Freund und wir haben echt viel geschrieben und immer in der Schule geredet. Nachmittags hatten wir halt keinen Kontakt. Er ist jetzt vor ca. einem Jahr weggezogen und geht auf eine andere Schule und wohnt in einem anderen Bundesland. Dann ist unser Kontakt immer weniger geworden und irgendwann hat er mich blockiert. Ich weiß halt nicht wirklich was ich getan habe. Wir hatten halt bevor er weggezogen ist einen kleinen Streit, aber das war eigentlich nicht wirklich schlimm (meiner Meinung nach).
Ich weiß halt nicht wie ich wieder Kontakt mit ihm aufbauen kann. Er hat kein Instagram, snapchat, usw.
habe seine Schwester schon kontaktiert, aber die hat gesagt, dass er mich nicht mehr entblockieren möchte. Als ich dann gefragt habe, warum, hat sie nicht mehr geantwortet.
Ich habe in letzter Zeit nicht oft an ihn gedacht, habe aber gerade Screenshots vom Chat gefunden. Da haben wir uns noch richtig gut verstanden. (Ist ca. 2 Jahre her). Habe dann angefangen zu weinen und schreibe jetzt diesen Beitrag.
Hat irgendwer Ideen was ich tun kann? Soweit ich weiß hat seine Schwester mich nicht blockiert, aber ich will auch nicht, dass sie denkt, dass ich sie ausnutze um an ihren Bruder ranzukommen. Wir haben uns halt auch ganz gut verstanden.
Danke für die Antworten.
Ps: Früher hatten wir mal eine Art Beziehung, ich habe das ganze aber abgebrochen, weil ich damals noch Gefühle für meinen ex hatte.
Danach hatten wir ein paar ups and downs sind dann aber beste/gute Freunde geworden.
Hatte danach immer Gefühle für ihn, aber er meinte er würde nichts mehr mit mir anfangen, da er viel reifer geworden ist. (Das ist aber jetzt auch schon über 1Jahr her)
3 Antworten
Beende den Gedanken mit Ihm nochmal neu zustarten und fokussiere dich auf Neues. Es macht kaum Sinn dich ihn aufdrängen zu wollen.
Such dir neuen besten Freunde er hat dir klar gesagt das er keinen mehr möchte akzeptiere es
Vielleicht hat er jetzt eine freundin und möchte/darf nicht mit Mädchen mehr schreiben oder er ist Sigma male und will deshalb nichtmehr mit dir schreiben/ will fortfahren mit seinem leben