Habe ich überreagiert beim Streit mit Freundin?

2 Antworten

Hey :)

Du hast auf keinen Fall überreagiert.

Deine Freundin hat dich grundlos beleidigt, auch so plötzlich.

Du hast alles davor mit ihr besprochen und ihre Aussage mit „Kannst mal eher Beischeid geben und nicht paar Minuten früher" ist eigentlich nur eine respektlose Ausrede.

Du hast in dieser Situation korrekt gehandelt, besser kann man es nicht machen.

Halte am besten weiter Abstand zu ihr und zeige ihr, dass sie dich verletzt hat.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Viel Glück weiterhin noch 🍀

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war wohl Deine Ex Freundin sehr cholerisch ausgerastet.

Das war Deine einzige Rettung, Dich von ihr abzugrenzen, das war eine korrekte Handlung Deinerseits, tut mir leid, daass es so unglücklich gelaufen ist.

Alles Gute für Dich.