sollte ich ihm noch eine chance geben?

8 Antworten

Neee verbring mit deine Zeit nicht mit diesem Jungen er wird dich eh wieder blockieren.

In dieser Zeit kannst du viel schönere und bessere Sachen machen anstatt wieder blockiert zu werden

Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr so gut. Eine zebrochene Tasse, kann man zusammenkleben, aber sie wird nie wieder so sein, wie zuvor. Beende das und ziehe einen Schlußstrich....ist nur meine Meinung

Bei einmal hätte ich ihm noch ne Chance gegeben. Aber nach dem zweiten Mal nein

Nein, wer mein 2tes Chance nicht Nutz, der kann wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Was denkt er wer er ist kyly Jena sein Vater oder was

itz1not0meh
Beitragsersteller

HAHAHH