Ausrede um alten freund nicht wieder treffen zu müssen?

2 Antworten

Warum Ausreden anstatt es klipp und klar zu sagen.

woefo
Beitragsersteller

Bin mir da unsicher. Ich möchte ihn damit nicht verletzen. Aber ich gehe davon aus das es nicht unbedingt wichtig für ihn ist.

woefo
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ne ich meine ich will ihn nicht mit der Wahrheit verletzen.

Es ist halt so, viele Menschen begleiten uns im Leben eine gewisse Zeit. Nachdem man sich weiter entwickelt, geht das auch oft in eine andere Richtung.
Und nachdem bereits eine so lange Zeit vergangen ist, ohne Kontakt zu haben, kannst Du ihm schon klar sagen, dass von Deiner Seite kein Interesse an einem Treffen besteht.