Wie kann ich wieder Kontakt aufbauen mit einer besten Freundin?

2 Antworten

Wenn ihr etwas an eurer Freundschaft liegt, wird sie schon mit dir reden.

Bei einer richtigen Freundschaft sollte es nicht darum gehen, wer zuerst wieder angekrochen kommt, oder wer sich nach einem Streit entschuldigt. Hör auf dein Bauchgefühl und melde dich einfach bei ihr, wenn sie die wirklich wichtig ist.

Falls du es ihr gegenüber aber irgendwie erklären möchtest, dann sei einfach ehrlich. Sag ihr, dass du dich bei ihr meldest weil du den Kontakt trotz der Differenzen nicht verlieren möchtest, das aber kein Schuldeingeständnis sein soll. Freundschaften sind was tolles und wenn du diese behalten möchtest, dann gib dir nen Ruck.