Ex ignorierte, aber blockiert mich nicht?

3 Antworten

Ich finde dieses blockieren albern und unnötig. Wenn ich jemanden komplett ignoriere sollte doch klar sein, dass ich keinen Kontakt will. Ich gehe dann davon aus, dass die Person das versteht und mich in Ruhe lässt. Blockieren würde ich nur, wenn die Person mich absolut nicht in Ruhe lassen würde.

da ich noch immer Fragen habe oder mich wenigstens vernünftig verabschieden möchte

Das wollen viele aber glaub mir das bringt meistens nichts. Es bleiben immer Fragen offen, man erhält keine zufriedenstellende Antwort oder es kommen sogar noch mehr Fragen auf. Im schlimmsten Fall bekommt man auch sehr verletzende Antworten. Du wirst ohne ein Gespräch oder Abschied mit ihm abschließen müssen, du kannst ihn ja zu nichts zwingen.

Ok, also erstmal tut mir das leid für dich, war selber mal in so einer Situation und weiß was für eine Qual das sein kann.

Also ich denke mal das er da total seinen Spaß daran hat , zu sehen wie du ihm hinterher dackelst, aber so sind Jungs eben.

Versuch einfach mal auch ihn zu ignorieren, das heißt nicht schreiben, ihm aus den Weg gehen und so weiter.

Da sollte es bei ihm in der Birne klick machen , und entweder bemerkt er es und meldet sich von selber oder er ist froh, dass du ihm nicht mehr auf den Keks gehst .

und nochmal zum Schluss:

Alles geschieht aus einem Grund, wenn das mit euch beiden nichts mehr wird, dann sollte es so sein ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist es ihm völlig egal wie es dir geht oder er will dir noch zusätzlich weh tun, indem du alles bei ihm siehst, aber keine Antwort bekommst. Das ist Nichtachtung und eine furchtbare schlechte Eigenschaft von Männern. Hast du mal versucht anzurufen? Wenn er weder ran geht, noch zurück ruft- Vergiss den Vogel. LG Kopf hoch. Wer so mit den Gefühlen anderer umgeht, hat diesen Post hier nicht mal verdient.