Wann fangen Männer an die Ex zu vermissen?

9 Antworten

Das ist alles Blödsinn. Männer sind verschieden und vermissen ihre Ex nicht nach einem bestimmten Zeitpunkt, manche vermissen sie gar nicht. Es kommt immernoch darauf an wer sich getrennt hat und warum, ob noch Gefühle im Spiel sind usw.

Und wenn hier Leute schreiben ob und wann ihr Ex wieder ankam heißt das noch lange nicht, dass DEINER das auch tut.

Nach 10 Jahren wieder Kontakt gesucht. Aber frag mich nicht warum, das weiß ich selbst nicht. Denke er löscht nie Nummern und hat sie dann zufällig wieder gefunden.

Wo ist diese Studie nachzulesen?

Es gibt keine 'Männer', denen man gleiche Eigenschaften zuordnen könnte. Jeder verhält sich individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehrlich gesagt . Ich bin schon seid 6 Jahren mit meiner ex auseinander und ich habe immer noch Gefühle für sie . Es war die erste große Liebe und dabei bleibt es leider wohl .

HabeGnade  19.07.2019, 23:11

Bist nicht alleine Bro geht mir genauso seit 6Jahren und habe letzte Nacht noch von ihr geträumt nur weil ich gestern an Sie dachte wieso das damals so enden musste... die Träume sind hart weil es einem wie echt vorkommt ich hatte mich im traum gefreut und war aber dennoch skeptisch der sache gegenüber und sagte mir im Traum, dass dies nur ein traum sein könne und so war es dann auch... einfach nicht dran denken, alles hat seinen grund und kein mensch ist perfekt das echte leben fängt erst nachdem tot an wir werden von Gott jeden Tag aufs neue geprüft... hoffe die guten kommen ins Paradis und alle die ihre fehler bereuen...

Spätestens wenn man keine saubere Wäsche mehr zum anziehen hat

Bonye  19.07.2019, 23:01

Umkrempeln. Und auf Unterwäsche kann man auch direkt verzichten. ;)

Bonye  19.07.2019, 23:03
@fortuneandlove

Bettwäsche muss mann auch nie waschen wenn man reihum in ihren Betten schläft.. ;)