Nach funkstille wieder Kontakt herstellen!?

1 Antwort

Ich würde vielleicht einfach so etwas schreiben wie:
"Hey, ich hab dich letztens gesehen und mich gefragt, wie es dir geht. Wir hatten schon lange keinen Kontakt mehr und würde mich freuen, wenn wir wieder mehr Kontakt aufbauen könnten."

Edit:
Entschuldige, habe den Part mit dem "Ich müsste ihn ja dann Fragen" vergessen. 😅
Würde einfach direkt Fragen, ob er es ist. Und falls ja, meinen Satz oben verwenden. 😄

Madleensiemergm
Beitragsersteller

Omg, ich hab's getan ahhhh 😅🙃🤭😬, wenn er es ist, schreib ich den Teil vom Text oben 🌠

Madleensiemergm
Beitragsersteller

Danke, ruhig noch mehr Vorschläge. 👍😌

KryterFotos  19.04.2022, 19:52
@Madleensiemergm

Hmmm, ich überleg mal und falls mir etwas einfällt, schreib ich hier nochmal drunter. 😄