Wie kann ich weniger nett zu meiner Familie sein?

2 Antworten

Ich glaub wir sind beide sehr Harmonie bedürftig bei Streit fang ich das heulen an.

Dein Vater und du wurdet mundtot gemacht und ihr seit Traumatisiert .

Gib das hier mal deinem Vater :

Deine Mutter Sie meint nicht dich ,sie behandelt jeden so :

Schau mal hier :

https://youtu.be/Pj3pdpul5A8?si=ooeevJw721W9ZQvo

https://youtu.be/ZBLOH_YihQA?si=RoaswdMdZjg0ErPH

Lostsoul642
Beitragsersteller

Ok cool aber was bringt mir das jetzt

Ignatius1  22.07.2024, 11:44
@Lostsoul642

Um eine Veränderung zu erwirken muss man immer zuerst mal das Problem erkennen.

Das soll dir ,ja deiner Familie dazu eine Hilfe sein.

Ich hoffe nicht dass du hier eine miraculöse Antwort erwartet hast die eure massiven Familienprobleme aufwundersame Weise hät lösen können . ?

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich kenne das Problem schon. Ich hab nur nach Anhaltspunkten gefragt wie ich das Selbstbewusstsein Krieg ihr gegenüber auch mal den Mund aufzumachen ohne danach das heulen anzufangen

Ignatius1  22.07.2024, 11:58
@Lostsoul642

Ichwill dir nichtzu nahe treten...

ABer Ganz ehrlich ,gegen Narzisten anzukommen ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit ...

  • Da hilft nur konsequenter ABSTAND um sein eigenes Leben noch irgend wie retten und Leben zu können...
  • um vor allem dort wo die Flying Monkeys noch deren Drecksarbeit verrichten..(hier wohl deine Schwester)
  • Ich denke tatsächlich dass du keine Vorstellung vom Ausmaß des Problems hast...wie könntest du das auch in deinen Jungen Jahren..das ist ja selbst für Erwachsene schwierig zu verstehen.

Es geht hier um echte Manipulation ,ja Gehirnwäsche und letztlich auch um emotionale Abhängikeiten..

https://youtu.be/Dko49JToWSg?si=ReSS1idakAUCORdB

Alles Gute ⚘

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich war selbst mal ein Flying Monkey zu meiner Schwester...

Ignatius1  22.07.2024, 16:44
@Lostsoul642

Naja das passiert leider schneller als man es oft erkennt ...aber du hast er erkannt ?

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich hab es erst gecheckt als die Situation vorbei war und hab mich bei ihr entschuldigt. Flying Monkey den Begriff kenne ich erst seit heute

Warum sagt dein Vater, du und deine Schwester einfach nicht zu 3 dass es nicht so geht. Und wenn du dein Mund auf machst wird die dich in Stücke zerrissen. Zeig ihr mehr liebe vllt. Kapiert sie das und zeigt dir auch mehr liebe.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Weil meine Mutter sich ein dreck drum schert. Wieso sollte ich ihr liebe zeigen wenn sie mich wegen allem anschreit beleidigt und Fertigmacht? Soll die doch mal anfangen mir liebe zu zeigen das hat die noch nie getan die liebt mich nur wenn ich perfekt bin. Sobald ich was falsch mach bin ich das dümmste Kind in der ganzen Stadt und sie beklagt dann ihr leid warum sie so ein schlimmes Kind haben muss warum sie nicht einfach ein normales Kind wie jeder andere haben kann

ESFC24  22.07.2024, 12:02
@Lostsoul642

Dann höre halt nicht auf sie, ist erstmal schwer aber Scheiß drauf. Schluck die Kacke auch nicht und sag ihr dass es keinen perfeckten Menschen auf dieser Welt gibt. Bringt es ihr bei zusammen. Und höre einfach nicht drauf