Wie kann ich weiter tauchen?

julespogg  17.10.2023, 18:16

Willst du tiefer oder weiter tauchen?

Diego10Pilze
Beitragsersteller

Weiter

2 Antworten

Atem Übungen sind sehr hilfreich , weil du so deine lunge trainierst mehr Volumen auf zunehmen . Und wegen dem "ich habe das Gefühl weit zu tauchen ,, setze dir ziel Punkte einen Stein ,eine Markierung usw . Und wegen dem " ich schwimme immer an die Oberfläche,, gehe schon beim abtauchen weit runter ,und versuch immer runter zu schwimme .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem runtertauchen- normal atmen und vor dem runtertauchen einmal tief einatmen

Keine hektischen Bewegungen,

langsames Brustschwimmen möglichst weit unten am Grund

Vorne gleiten und Schultern zum Kopf hochziehen,

Kopf zeigt relativ nach unten

immer ein wenig Atem rauslassen