Wie kann ich Web.de Mailcheck entfernen?

1 Antwort

So deinstallieren Sie WEB.DE MailCheck

Wenn Sie MailCheck nicht mehr nutzen möchten, können Sie die Erweiterung deinstallieren. Danach steht Ihnen der gesamte Funktionsumfang nicht mehr zur Verfügung.

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung über das Windows-Startmenü. Wenn Sie Windows 8 verwenden, bewegen Sie die Maus in die rechte obere Bildschirmecke und klicken Sie auf das Lupen-Symbol. Geben Sie "Systemsteuerung" in das Sucheingabefeld ein.
  2. Klicken Sie auf Programm deinstallieren.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag WEB.DE MailCheck für Windows.
  4. Klicken Sie auf Deinstallieren und folgen Sie den Anweisungen des Deinstallationsassistenten.

Die Deinstallation von WEB.DE MailCheck ist abgeschlossen. Die Startseite und die Suchmaschine werden nicht automatisch auf den vorherigen Stand zurückgesetzt. Diese Änderungen müssen Sie manuell vornehmen.

Das untere besonders beachten!

Zu weiteren Info`s gehe zu "Google" - dies eingeben "Web.de Mailcheck entfernen", viele Seiten mit Lösungen !