Wie kann ich von meiner Schwäche für Polizisten wegkommen?Und warum ist das so?

Ich bin übrigens 16 Jahre alt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schlimm an dieser Schwäche?

Richtig, gar nichts.

Und glaub mir damit bist du, weiß Gott, nicht die Einzige.

Celine201204
Beitragsersteller

Aber wie kann ich mit meinen 16 Jahren einen Polizisten kennenlernen? 🙁Ich möchte irgendwie nicht mehr warten

HfPol110  15.08.2021, 09:59
@Celine201204

Wenn dir jemand sehr sympathisch rüber kommt und dieser gerade nicht mega beschäftigt ist kannst du ihn ja mal ansprechen.

Mit 17-20 sind ja viele gerade im Praktikum.

lg

wenn du die geil findest, dann musst du daran doch gar nichts ändern? 😅Es gibt viele die auf so etwas stehen, nicht umsonst verkleiden sich männliche stripper ja oft als polizisten.

Celine201204
Beitragsersteller

Ja aber das ist mega unangenehm, wenn ich so am Bahnhof stehe und die ganze Zeit nach Polizisten förmlich Ausschau halte und wenn ich dann einen sehe, werde ich sofort mega verlegen und schüchtern

bungejunge  15.08.2021, 08:02
@Celine201204

Ja klar also geiern muss jetzt auch nicht sein, da kann dir aber niemand helfen weil du dich da einfach selber im griff haben musst^^ ist bei jungs ja auch so, wenn die eine hübsche frau sehen dann gucken die gerne hinterher aber ist eigentlich respektlos

Dir einen Bullen angeln.

Wenn es so viele davon gibt, ist es um so einfacher.

Leg dir eine Schwäche für Maschinenbauer zu, die machen auch was her =)

Autoritätspersonen, noch dazu uniformiert, wirken recht häufig anziehend auf die Damenwelt.

Außerdem ist ein Polizist als Partner sicher nicht verkehrt. Befriedigt das Sicherheitsbedürfnis und bietet körperliche Fitness...

Celine201204
Beitragsersteller

Aber wie kann ich einen Polizisten kennenlernen? 🙁

MichaelSAL74  15.08.2021, 08:43
@Celine201204

Du horchst Radio oder schaust im Netz nach, wo Kontrollen stattfinden und ran an den Polizisten, aber mach Dich drauf gefaßt, daß die sehr wohl beruflich von privat trennen können sollen. Wird schwierig so im allgemeinen, außer Du hältst Dich Übermaßen dort auf, wo sie Pause machen oder ziehst in die N-ne einer Wache oder oder oder

FresherKnilch  15.08.2021, 08:46
@Celine201204

Naja, ich würd mal noch 2 Jahre warten, bevor du einen Polizisten datest, aber ansonsten spricht ja nichts dagegen, einfach mal nach einer Verabredung zu fragen.

Für eine Beziehung sollte es nat. auch menschlich passen, und dafür garantiert nunmal auch die Uniform nicht.

Zanderschorsch  16.08.2021, 19:29
@Celine201204

Du könntest Dich z.B. betrinken, und auf der Straße Bürger anpöbeln. Im Streifenwagen hast Du dann genug Zeit zum Flirten.

FresherKnilch  16.08.2021, 19:31
@Zanderschorsch

Heute sitzt oft ne Beamtin mit drin, die da vielleicht nen Riegel vorschieben würde. Ich glaub, nach einem Date fragen ist der bessere Weg, da kann man sich den Kollegen auch aussuchen. Im Streifenwagen musste halt nehmen was du kriegst.

Zanderschorsch  16.08.2021, 19:34
@FresherKnilch

Stimmt auch wieder, vielleicht sucht sie sich aber auch nur einen "Normalo", und schenkt ihm eine Uniform? Und nen Schießeisen aus Plastik? Könnte zuhause doch recht erotisch werden?

FresherKnilch  16.08.2021, 19:52
@Zanderschorsch

Löwe, Panther, Stier, Hengst, Bär, alle nicht Grün.

So richtig männlich kommt mir Grün auch nicht vor.

Zanderschorsch  16.08.2021, 19:55
@FresherKnilch

:-) okay, also dann ist grün halt auch nicht männlich. Was machen wir nun? Nach einer männlichen Farbe suchen, und das der Polizeiführung vorschlagen? :-0

Ich finde das ganz normal, dass man vor manchem Angst hat. Du wirst lachen, aber bei mir sind es Hunde.🐕😕