Wie kann ich von meiner Handysucht weg kommen?

6 Antworten

Mein Tipp an dich: Schalte es aus und gib es einem Vertrauten. Einem guten Freund oder deinen Eltern. Du wirst merken, dass du sehr viel mehr Zeit haben wirst. Deshalb rate ich dir, dass du dich mit Freunden verabredest (evtl zum lernen), dir etwas zum Lernen suchst oder dich erinnerst was du vor deiner "Handysucht" gern getan hast! ;-) Das schützt dich vor einem "Rückfall"! :-) Oder lösch grundsätzlich unnötige,ablenkende Spiele und lade dir vielleicht "Lernapps" auf dein Handy, falls du es nicht weggeben möchtest! :-)

Gruß J.

mshrtx
Beitragsersteller

danke:)

Gib es morgens deiner Mutter und sag ihr, dass sie es dir erst um 19.00 Uhr wiedergeben darf.

hallo, schalte es aus und leg es in ein anderes Zinmer. Dann kannst du andere Sachen machen wie z.b. lernen oder Hobbys. lg

Wenn du sagst, dass du schldcht in det Schule bist, dann leg es mal beim lernen ganz weg. Also nicht neben dich, sondern ganz weg z. B. ins Wohnzimmer oder so :). Hoffe ich konnte dir helfen! :)

mshrtx
Beitragsersteller

ya danke!:)

Wenn nurnoch fünf prozent drin sind kannst du es ja ausschalten und nicht aufladen dadurch bist du gezwungen es nicht zu nutzen

mshrtx
Beitragsersteller

gute idee;)