Wisst ihr was man gegen handy sucht bei langeweile tun kann?

2 Antworten

Schaffe dir ein paar gute Hobbys an.

Malen, lesen, basteln, wandern, radfahren, Modellbau, Musik bearbeiten, Fotografieren, Puzzeln, SB, ....

Woher ich das weiß:Hobby

Such dir eine andere Beschäftigung, die dir Spaß macht. Also irgendwas erlernen. Schon mal überlegt mit programmieren anzufangen? Oder lies ein Buch.

Kaktus258  14.09.2020, 19:11

Ach, eins noch: zum Thema Buch, "Das Lied von Eis und Feuer" ist seehr zu empfehlen (besser bekannt vermutlich unter dem englischen Titel: A Game of Thrones) die meisten schauen nur die Serie, aber das Buch ist wirklich gut! Meiner meinung nach auch gut für Leute, die sich bisher nicht zum lesen begeistern konnten, die Handlung zwingt einen quasi selbst zum weiterlesen... es gibt übrigens zehn Bände mit je etwa 500 Seiten, also da solltest du einige Zeit beschäftigt sein...