handysucht? einsamkeit?

2 Antworten

Hey Handys sind ja nicht schlimm sondern nur ein Werkzeug. Du kannst dich ja auch mit Freunden unterhalten via Handy oder mit ihnen schreiben weil in der heutigen Zeit immer weniger Zeit für soziale Kontakte im realen Leben bleibt da durch Beruf und Schule mehr und mehr Zeit in Anspruch genommen wird. Gehört halt dazu. Such in Sozialen Netzwerken Freunde und unterhalte dich mit denen Facebook, Tmbl, Twitter sind dafür nicht schlecht. Wenn du einen/eine Partner/Partnerin suchst was auch die Zeit vertreibt dann geh in Clubs,Discos,Kaffees,Clubs oder Vereine. Alternativ bei Lovoo z.B. kannst du auch Leute kennenlernen.

ja, "Schocktherapie" wäre wahrscheinlich ganz gut ;) am besten legst du dir noch ein paar Bücher zu, die du dann in der frei gewordenen Zeit lesen kannst. Such dir dazu ein Hobby für unter der Woche, am besten im Verein, so dass du mehr Leute kennen lernst. Um dennoch für wichtige (!!!!!!) Dinge erreichbar zu sein, kannst du dir vielleicht ein günstiges Handy zulegen, dass außer Sms und telefonieren nichts weiter kann. Nach der erfolgreichen "Therapie" kannst du dieses Handy dann gleich behalten ;)