Wie kann ich verhindern, dass meine Freunde meine Federmappe stehlen?

10 Antworten

Stelle einen Antrag, den Kindergarten verlassen zu dürfen.

Sprich das laut vor Eurem Vertrauenslehrer an!

Digga jetzt tu nicht so als ob du das nicht auch machen würdest bruh

Mausfan608  30.08.2024, 14:19

Und wir alle machen das bei uns gegenseitig und auch schon so lange dass es schon wie eine art tradition ist

Dann nimm,

lieber Doubleshadow,

in Zukunft Deine ganze Tasche, in der sich auch Dein Fedemäppchen befindet, mit, wenn Du den Raum verlässt! Damit Deine Freunde sie nicht mehr stehlen können!

Und drehe das nächste Mal vor dem Verlassen des Raums Deinen Tisch selber um!

So nimmst Du Deinen komischen Freunden den Wind aus den Segeln!

Und wenn sie Dir dann immer noch dumm kommen und nicht aufhören, drehst Du dann ihre Tische gleich mit um! Was denkst Du, wie blöd sie da schauen!

Merke Dir:

"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!"

Viel Glück und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Zu meiner Schulzeit war das Federmappen klauen und werfen auch mal zwischendurch modern. Weil mir das zu kindisch war hab ich meine Federmappe damals von Innen mit Reiszwecken zum Igel verwandelt. Ist dann nur noch 1x vorgekommen das sich die jemand schnell von meinem Tisch gemopst hat.

Aber das was du beschreibst klingt mehr nach Mobbing als nach allgemeinen Späßen.

hey,

Also abgesehen davon dass ich finde das es keine besonders guten Freunde sind wenn sie sowas machen, sag ihnen am besten mit Nachdruck das sie es lassen sollen oder sag einer Lehrerin/ einem Lehrer Bescheid.