Was würdet ihr in derart Situation tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xD

Ahm

Wäre mir unangenehm.

Jeder Mensch kann es langsam und leise machen. Es sei denn, man hat eine Schließmuskelerkrankung.

Nein. Und wenn ich die Alternative habe kann ich auch rausgehen. Wenn ich keine Alternative habe kann ich es versuchen auf WC zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn man keine Zeit hat raus zu gehen dann ist man eh in Eile und muss schneller essen, in dem Fall kann man den unterdrücken und erst dann rauslassen nach dem man aufgestanden ist. Im Restaurant kannst das nicht bringen so richtig laut einen fahren lassen. Wenn man nicht aufstehen kann und der Druck dann doch unerträglich wird dann drück ich ihn allerdings still und heimlich ab.

Kommt drauf an unter welchen Leuten bist, bei manchen kannst ganz ungeniert mal einen fahren lassen. Ich selber sehe das unverkrampft und bin in der Hinsicht locker, wenns drückt lasse ich ich ja auch einfach einen fahren.