Folgende Situation: Eine Frau (Person A) sitzt in der Kantine als eine andere Frau ( Person B) reinkommt. Hier ist wichtig zu verstehen, das sich die beiden?

Mungukun  11.08.2024, 10:07
Dann kommt Person A zurück und haut gegen den Tisch wo A sitzt. A erschrickt und schreit und redet weiter.

Also erschrickt sich A hier vor sich selbst und schreit sich selbst an?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Nein, ganz sicher nicht. B erschrickt sich und schreit

Isuzu189  11.08.2024, 10:07

Der Text macht keinen Sinn weil du irgendwann nur von A redest

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Weil irgendwann A alleine draußen ist.

Mungukun  11.08.2024, 10:09
Nein, ganz sicher nicht. B erschrickt sich und schreit

Du hast doch aber im Text nur von A geschrieben, die sich erschrickt (lies dir mal den eben zitierten Teil durch).

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Stimmt. A kommt zurück und haut gegen den Tisch von B

5 Antworten

Person A HAT Person B angegriffen und vollkommen inakzeptable Aggression gezeigt.

A erschrickt und schreit und redet weiter. Daraufhin kommt dann der Security und sagt Person A sie solle den Raum verlassen! Anschließend spricht die Leitung mit der Person A und sagt ihr auch sie habe nie Probleme mit Person A gehabt.

Wer hat nun was getan? Offenbar vertauschst du hier A und B, denn das macht überhaupt keinen Sinn.

Person A verteidigt sich auch und sagt sie habe Person B nicht angegriffen.

Körperlich hat sie das auch nicht. Und so windet sie sich raus.

Vermutlich ist das Problem, dass A direkt ausrastet und nicht vernünftig sagt, dass B sich äußerst beleidigend verhalten hat. Außerdem sollte man selbst (als A) auch reumütig eingestehen, dass man falsch reagiert hat.

Statt als A Person B körperlich anzugehen oder generell auszuflippen, sollte A lieber direkt in Ruhe mit der Leitung sprechen, dass Bs Verhalten sehr beleidigend und verletzend ist und an einem Arbeitsplatz vollkommen unangemessen ist. Dann wäre B die Böse. Durch die Aggression steht hingegen A als die Böse und B als das Opfer dar.

Dann kommt Person A zurück und haut gegen den Tisch wo A sitzt.

Macht keinen Sinn, sorry.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wo B sitzt

Hoppenla  11.08.2024, 10:10
@Zilpzalp2

Na, dann überarbeite deinen Text nochmal. So wie er jetzt ist, ist er unsinnig.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Hoppenla

Habe ich schon. Braucht aber Zeit bis das geändert wird.

Ich würde sagen, wir schreiben das jetzt noch einmal so, dass man gescheit nachvollziehen kann was passiert und das Leute nicht rumraten müssen. Zudem fehlt der Kontext wieso Kollegin B A am Anfang denn überhaupt angeht und so oder so ist das kein Grund das Schreien anzufangen und auf Tische zu schlagen.

Sowas machen Affen im Zoo, aber keine Menschen die nicht als durchgeknallt gelten wollen.

A kann ja eventuell hier grundsätzlich im Recht sein, weil Person B sie beleidigt etc. man kann aber auch anderweitig kommunizieren außer durch Krakeelen.

Oder B hat Recht weil A beispielsweise mit den Händen ihre Spaghetti Bolognese isst.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Hä?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ich sehe das eher so das die bei ihr nicht klappt.

Isuzu189  11.08.2024, 10:18
@Zilpzalp2

Bei A klappt sie definitiv nicht, das steht aber oben auch exakt so da.

Isuzu189  11.08.2024, 10:20
@Zilpzalp2

Wie schaffst du es, dass man bei jedem Satz von dir raten muss um wen es jetzt eigentlich geht?

A hat nicht Herumzuplärren oder auf Tische zu schlagen, fertig. B hat andere Leute nicht zu beleidigen

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Isuzu189

Es geht um zwei Personen das kann doch echt nicht schwer sein! Herrgott noch mal! Lass mal deine Antworten

Isuzu189  11.08.2024, 10:26
@Zilpzalp2

Wenn Alle Personen mit deinen Sätzen Probleme haben, dann wirds realistisch an dir liegen. Du verstehst auch Antworten dir gegenüber grundsätzlich nicht.

"Weil sie nicht mit der reden will?" Weil A nicht mit B reden will? Weil B nicht mit A reden will ? Wieso will überhaupt auf einmal Jemand nicht mehr miteinander reden, obwohl das in der Frage kein Thema war. Wo kommt jetzt dieser Konflikt her?

Egal ob du A oder B in der Konstellation bist : Ich versteh schon, warum du im Arbeitsleben für Probleme sorgst.

Klingt so als ob Person A und B ein und das selbe individuum sind...

Oder als ob du nicht geradeaus schreiben kannst.

Was von beiden ist es Zilpzalp2?

Was von beiden?

"Dann kommt Person A zurück und haut gegen den Tisch wo A sitzt. A erschrickt und schreit und redet weiter. Daraufhin kommt dann der Security und sagt Person A sie solle den Raum verlassen! Anschließend spricht die Leitung mit der Person A und sagt ihr auch sie habe nie Probleme mit Person A gehabt. Person A verteidigt sich auch..."

Irgendwie bist du mit den vielen Personen in deiner Geschichte überfordert. Wo ist nun die Person B abgeblieben?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Die sass am Tisch

Sabsi363  11.08.2024, 10:25
@Zilpzalp2

Nein, A saß am Tisch, als B die Kantine betrat.

Vielleicht liest du deine Geschichte noch einmal, wenn du schon alles vergessen hast.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Sabsi363

B sass auch in der Kantine am Tisch nachdem sie die Kantine betrat. Also achte mal auf deine Antworten!

Sabsi363  11.08.2024, 11:29
@Zilpzalp2

Alle hier, die deine verwirrte Geschichte kommentierten, sind sich einig: sie ergibt keinen Sinn.

Ende.