Wie kann ich trotz Wut im Magen einschalfen😰?

jeeznoule  05.06.2022, 05:08

Was bedeutet "einschalfen"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ganz normal schlafen für so 8 Stunden. Halt nen gesunden erholsamen Schalf.

jeeznoule  05.06.2022, 05:10

Und was bedeutet "Schalf"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Meine Güte, hör doch auf zu Scherzen. Ich will einfach schön Schalfen, wie ein normaler Mensch. Gehirn erholen und wieder Fit sein danach.

4 Antworten

Es kommt glaube ich ein bisschen auf den Grund deiner Wut an. Aber generell würde ich einen Spaziergang an der frischen Luft empfehlen. Meditation, autogenes Training. Oder, du machst doch auch Kickboxen? Ein bisschen Training vorher. Man muss nicht gleich ins Gym. Du kannst zu Hause ein bisschen Gymnastik und Schattenboxen machen. Ein bisschen Workout kann sehr gut beruhigen.

verreisterNutzer  05.06.2022, 14:16

Hab eben ne Sportverlerletzung an der Hand, nicht mal Schattenboxwn geht. Hab aber geschlafen

Frank1409  05.06.2022, 15:19
@verreisterNutzer

Oh stimmt, dass steht auch auf deinem Profil. Tut mir leid. Darf ich fragen was für eine Verletzung? An der Hand kann dauern und du hast diese Verletzung schon ein bisschen, oder? Ich hoffe nichts Gravierendes, Kapselriss oder so. Es ist aber gut das du schlafen konntest. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung damit du wieder trainieren kannst.

Mir hilft beim Einschlafen der kostenlose Podcast „Die Märchentante“. Die Stimme der Vorleserin ist so einschläfernd, dass ich schon vor Beginn der Geschichte wegdöse 🤣.

Aber langfristig wäre bestimmt eine Kampfsportart hilfreich, z. B. Boxen.

Oder, falls möglich, den Grund für die Wut herausfinden, und etwas im Leben ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was lesen, oder für Hardcore: Mathe oder Chemie - Buch zur Hand nehmen, bisl Licht anlassen..

Geh einen moment raus. Amte frische Luft ein. Komm runter Handy aus sonst nur frische Luft nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung